Aktueller Inhalt von brotrinde

  1. B

    Frage an die Profis -> Endantrieb 423/453 -> 433/533/633

    Ich habe 13/48, mit 14/70 würde er langsamer laufen
  2. B

    Frage an die Profis -> Endantrieb 423/453 -> 433/533/633

    Ok, hast du es schon probiert? 
  3. B

    Frage an die Profis -> Endantrieb 423/453 -> 433/533/633

    Vom 833 keine Ahnung welche Paarung der hat. Aber vielleicht geht meiner dann auch 40 km/h 😊 hat das schon mal jemand gemacht? 
  4. B

    Frage an die Profis -> Endantrieb 423/453 -> 433/533/633

    Ich möchte gerne bei meinem 383 einen schnelleren endantrieb von der 33er Serie einbauen. Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht? 
  5. B

    Frage an die Profis -> Endantrieb 423/453 -> 433/533/633

    Hallo, kann man den Endantrieb von der 33er Serie auch in einen 423 einbauen?  mfg Florian 
  6. B

    Einspritzpumpe prüfen / überholen lassen

    Hallo, ein Bekannter hat eine Einspritzpumpe rum liegen, die er verkaufen möchte. Ich denke wir lassen sie prüfen. Meine Frage:  Wieviel kostet das prüfen und Einstellen der Einspritzpumpe, bzw. was ist ein realistischer Preis? Es ist eine Verteiler ESP vom 423. Ich wünsche euch allen einen...
  7. B

    Kaufberatung 633

    Hallo, ich möchte mir demnächst einen IHC 633 kaufen, er hat schon knappe 10.000 Stunden drauf, Reifen natürlich schlecht. Oprisch, naja. Ich würde die Schulnote 3 bis 4 hergeben. Festes FRITZMEIER verdeck. wieviel darf ich ausgeben, und wie werden sie zur Zeit gehandelt? mfg Florian 
  8. B

    624 Auspufftopf

    Hallo Stefan, da brauchst du so einen Krümmer, dann funktioniert es. Mfg Florian 
  9. B

    14.9 - 28 anstatt 12.4 - 28?

    Hallo,  ich hab da mal eine Frage. Auf meinem 423 sind 12.4 - 28 montiert. Kann ich auf die orginalfelgen auch 14.9 - 28 aufmontieren? Hat da jemand Erfahrung? Wie sieht das aus? Ist es zu empfehlen oder nicht? Freue mich auf Antworten  mfg Florian 
  10. B

    IHC 744 Einspritzdüsen

    Hallo Tom,  die leckölleitungen müssen Richtung Ventildeckel sein!
  11. B

    523 agriomatic S ruckt beim fahren mit dem agriomatic Hebel

    Hallo,ok, vielen dank für die Aufklärung.Jetzt hab ich noch eine frage: Wie hoch darf denn da der Motor drehen, wenn ich den vor- und rückwärts Hebel betätige?Wahrscheinlich je mehr Drehzahl, desto mehr Verschleiß?MfG Florian
  12. B

    523 agriomatic S ruckt beim fahren mit dem agriomatic Hebel

    @ miko89:‘das werde ich gleich mal probieren.@ IH-Acker: hab ich noch nicht probiert wenn er ausgerollt ist. Wenn ich mir den Werbefilm vom IHC 523 auf Youtube anschaue, dann wartet der Bauer auch nicht bis der Traktor steht, sondern schaltet auch durch. :)
  13. B

    Hydraulikblock 423

    Hallo Sebastian,  Bau doch einfach auch zusatzzylinder dran. Ich denke dann hebt der Traktor auch mehr, ist nicht so viel Arbeit, nicht so teuer und viel effektiver. Mfg Florian 
  14. B

    523 agriomatic S ruckt beim fahren mit dem agriomatic Hebel

    Ok, wo sitzt denn die Düse? :)
  15. B

    Case 833 Baujahr 1989 Allrad schaltet nicht mehr ab

    Du siehst wenn der Allrad eingeschaltet is, ist deZylinder eingefahren. Wenn der Zylinder ausgefahren ist, dann is der Allrad ausgeschaltet.  Wenn der Allrad ausgeschaltet ist, und du stellst den Traktor ab, undwenn du dann die Zündung aus schaltest, musst du hören, wie der Allrad rein geht...
Zurück
Oben Unten