Aktueller Inhalt von C.Balz

  1. C

    Wie funktioniert die Gangschaltung beim 844. Mit Comfort 2000 Kabine

    und wo ist nun der gruppenganghebel?
  2. C

    Wie funktioniert die Gangschaltung beim 844. Mit Comfort 2000 Kabine

    Da ich vor habe mir einen 844 zu kaufen würde ich nun gerne wissen wo die verschieden Hebel angebracht sind und wozu diese verwendet werden. Der rote Hebel ganz links im Amaturenbrett wozu ist dieser da?
  3. C

    Wie schnell mit zugelassenem Anhänger fahren?

    Ich habe den Führerschein Klasse L. Mit dem darf ich mit Anhänger ja nur 25km/h schnell fahren. Wie schnell darf ich fahren wenn der Anhänger zugelassen ist?
  4. C

    Hat 844 eine vollhydraulische Lenkung?

    Ich will mir einen IHC 844 zulegen. Nun habe ich folgende Frage und zwar hat dieser Schlepper eine vollhydraulische Lenkung sprich dass das Lenkrad keine Verbindung zu den Rädern hat, oder ob die Lenkung nur unterstützend ist also es ist das ganz normale Lenkgestänge vorhanden welches durch den...
  5. C

    Bremst mein IHC844 einen 3,5t Kipper?

    Mein Problem ist das ich von der Stellfläche her maximal einen 4 Tonner unterbringen kann.
  6. C

    Bremst mein IHC844 einen 3,5t Kipper?

    Ich habe vor mir einen 3,5t Dreiseitenkipper zu kaufen. Allerdings hat dieser keine Auflaufbremse. Nun meine Frage, bremst mein IHC 844 den vol beladenen Anhänger oder hat er mühe ihn zum stehen zu kriegen?
Zurück
Oben Unten