Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauch mal wieder einen Tip
Wenn ich aus Unachtsamkeit meinen Hydrauliköltank Randvoll gemacht habe, kann es sein das das System dann sich über eine Art Zwangsentlüftung entleert??
Erbitte Tips, mir ist das nämlich passiert und jetzt ist unter dem Schlepper immer eine Ölpfütze und ich weiss...
Willst du die Werte einstellen oder nur die Bedeutung wissen.
Könnte dir eine Kopie der Seite in der BA zukommen lassen
oder du Schaust bei Maja355 in der Photogalerie
Hast du den/die Tankgeber ohmisch schon durchgemessen ?
Wenn ja, welch Ohmwerte hast du ?
Welche Spannung liegt am unteren Tankgeber an ?
gib mir mal die Werte vielleich kann ich dir helfen.
Ich habe es !!
Wenn jemand mal Interesse hat kann er mich gern anrufen.
Es war nicht das Digitale Instrument.
Habe mich jetzt auf diesen Thema momentan Schlau gemacht, wer Fragen hat gern 0151 10772531 von 08.00 -20.00, da meine Kleine dann schon schläft
Gruß
Ich habe im Werkstatthandbuch nachgesehen, da sollen 8 V rauskommen aus dem KI.
Hat diesen Fehler schon irgendjemend gehat ?? auch in einen anderen Schlepper?
Hallo Kollegen,
die Tankanzeige geht nicht mehr an meinen Digitalinstrument (DI), zeigt nur noch 2 Balken unten an (fast Leer) obwohl der Tank unten komplett voll ist.
Folgendes habe ich schon gemacht:
(alles Ohmisch durchgemessen)
- Kabel (Blau Schwarz) von DI auf Stecker I.O.
- von Stecker...
fahren schoch ewig IHC und Case.
Wir haben jetzt einen neuen gebrauchten 940a gekauft.
Wenn jemand noch eine BA hat könnte er mir diese verkaufen bzw. kopieren?
Oder wer noch Unterlagen hat einfach melden.
THX
Hallo,
lese schon eine Weile mit und habe nun ein riesiges Problem.
Bei den oben genannten Schlepper benötige ich den Hersteller der Kabine, und wer kann mir sagen wo ich Kabinenverkleidungsteile kaufen kann ??
Habe keine Originalteile mehr
+ Gummimatten für den Boden.
Bitte helft mir.
MfG...