Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
halle freunde ,
wie kann man ohne großen aufwand prüfen ob die lamellenkupplung vom agrio durchrutscht.
könnte man gegen die angezogene handbremse fahren,.
oder muss alles beim schalten ohne gedenkminute sofort losrollen .
ist denn bei allen schaltzuständen der druck immer gleich ?
Öl warm...
Hallo Freunde ,
mein 523 er springt kalt und warm sehr schlecht an . Ich konnte immer durch ziehen am Abstellzug die
Pummpe auf Frühzündung verstellen.
Das geht nicht mehr. Was habe ich da gemacht .? Motor läuft mit Starthilfespray sehr ruhig und leise.
Kann ich den Fehler noch woanders...
hallo freunde ,
habe heute ein neues problem mit meinem ersatzgetriebe.
der Ölverteilring ist auf der Welle festgelaufen und beide Hydr. Anschlüsse sind abgerissen.
jetzt muß ich nochmal alles zerlegen - wie bekomme ich den runter - ein Ersatz ist vorhanden.
Ist der irgendwie abgedichtet...
Hallo Freunde,
habe an meinem 624 er - ein Zweiwegesteuergerät montiert . Kippt Hänger ab und soll einen drucklosen Rücklauf ermöglichen.
Das Teil macht kreischende Geräusche und würgt bei Betätigung am Motor - was habe ich da denn möglicherweise nicht richtig
gemacht.
Kann denn der Rücklauf...
Hallo Freunde ,
wie beurteilt man den Verschleiß der Wandlerlamellen. Wie nimmt man so ein Getriebe in Betrieb - wenn alles mal trocken war.?
Sollte man alles mal mit Petrolium spülen - oder lieber nicht - muß man das System entlüften?
Saugt die Pumpe aus dem Öl selbstätig an - bitte helft...
Danke für Deine interessanten Hinweise ,
ich werde von dem Teil Fotos machen und für alle ins Netz stellen.
Mal sehen wie ich klar komme.
Grüsse an alle und Danke Danke !!
Hallo IHC Freunde ,
ich habe einen IHC 523 agromatic s aus der Scheune gezogen. Stand seit 1994 still wegen Tod des Besitzers.
Der Schlepper war mit wenigen Handgriffen zu starten und sprang sofort an. Als wir fahren wollten berkten wir das es
nur vorwärts ging rückwärts war unmöglich. Wir...