Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Eine neu bereifung unseres 423 steht an.
Es sind zurzeit 12.4.32 verbaut bzw. 320.85r32 nach neuer bezeichnung ! Gibt es auch etwas breitere reifen die auf diese felgen passen? Finde nichts dazu im netz und auch nicht im forum was mich weiter bringt !
Es geht definitiv nicht um die...
Also ich versende sowas seit 2 jahren nur noch per Spedition ! Auf dem Portal
transbond - Transportbörse mit Frachtenbörse, Laderaumbörse und Ausschreibungen
trage ich meine Speditionsaufträge ein und dann meldet sich meist innerhalb eines Tages 2-3 interessenten die dann ein Angebot darauf...
Dieselbe habe ich auch nachgerüstet-funzt prima ! Die Teile selber bauen war mir zu aufwendig und dieses war die Bessere Alternative für mich !
Auf dem 2ten. bild kann man erkennen das ich den Gerätezylinder nach unten versetzt habe-damit der weniger die sicht beeinträchtigt, hatte zur folge...
Hier bei uns im Nördlichen LK. Osnabrück war es bis nun auch eher ein mehr oder weniger normaler Herbststurm , nichts was es nicht schonmal die letzen 5 jahre nicht gegeben hätte ! Bis 15 Uhr war fast nichts davon zu spüren , das die schulen ausgefallen sind hier ringsumzu empfinde ich als...
Ist ein Slowenischer Hersteller ! Hier laufen 2 Durus 2000 Muldenkipper -seit 2 jahren ohne Probleme bei einen Bekannten im Betrieb!
Verarbeitung ist in Ordnung ,nicht schlechter wie andere Hersteller bzw. besser ! Vergleichbar mit Namenhaften Herstellern aus Europa und Deutschland !
Achsen...
Es wurde ein Turbo auf einen 1056XL mit 4600h nachgerüstet -dieser hatte am Block Stehen D358T im Typenschild eingeschlagen ! Wieso -Keine Ahnung -hatte jedenfalls nicht die Kolbenbodenkühlung, andere Ventile etc. !
Der Turbo wurde von einen 1246 besorgt - Aufgebaut so wie beim 1246 - zieht...
15W40 drauf und gut!
Zu dem zeitpunkt als die Motoren gebaut wurden wurde zu 99% dieses öl Gefahren -weil es erstens nicht die auswahl gab und zweitens weil es das Richtige öl ist !
Diese diskussion ob 10W40 oder 15 W40 oder welches besser ist ist total überflüssig!
Um irgendwelche...
Ich kann Korrektor schon verstehen wenn ich mir den ersten Beitrag auf seite 2 Anschaue !
Sowas ist gemeint , und nicht die Flüchtigkeitsfehler die Jeder User vielleicht mal macht-der eine mehr der andere Weniger...............!
Hallo !
Habe noch eine Orginal CaseIH Softshell Jacke liegen die ich mir gegönnt habe-nur passt diese nicht so ganz fällt relativ klein aus !
Gr.3XL
Ist jene die im CaseIH shop angeboten wird ! Würde diese für 80 Euro abgeben ...
Moin!
Habe diesen Sommer auch mein Neues Planierschild bekommen! Ist nicht ganz ein Eigenbau gewesen-das Schild habe ich im Tausch gegen ein Gewicht bekommen - aber in Einzelteilen von einen Kumpel der einen Maschinenbau und Landtechnikhandel betreibt sowie Diese Schilder fertigt!
Zusammenbau...
Ich habe es so gelöst das ich das gewicht auch unter den Unterlenkern habe -und es nichtmal übersteht über die Ackerschiene! Wiegt gute 380-400 kilo-sind 2 volle 200 wellen aus dem Schrott mit U Trägern umfasst und verschweißt!
Anbau kein Problem -muss halt nur auf Kanthölzer abgelegt werden da...
Moin!
Habe den 1455 XL von UH in 1:16 nun schon wieder bei Ebay gesehen -ist ja erst im November diesen Jahres auf den markt gekommen.
Hat den schon jemand von euch und wie Orginalgetreu ist dieser-ist der Verkaufspreis von teilweise 120-150 euro IO ?
Benutze keinen Branntkalk!!
Den musst du selber einlöschen und das ist ne ziemliche Sauerei und wenn man es noch nie gemacht hat kann es auch relativ gefährlich werden da der Kalk das wasser zum kochen bringt -das geht sowieso nur in Stahlkübeln oder extra Kalkwannen!
Benutze...
Gratulation zum Neuen Pflug!
Schaut doch auch noch gut aus-Spitzen u. Schare !
Ist die bessere Wahl gewesen .........bestimmt!
Viel spass damit
Gruß Carsten