Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wo lasse ich das ab muss ich unbedingt erneuern weil da nur noch suppe drin ist!
wieviel kommt darein damit ich weiss wieviel frosschutz ich kaufen muss.
und welches getriebeöl kommt rein und wieviel.
danke
ganz dummer frage wozu dient agriomatik? ich habe links neben dem schalthebel einen hebel den ich nach vorne und hinten in vorgesehenen nuten stellen kann. ist das nicht um das getriebe zu untersetzen?
mfg jörg dankeeeee!
häääääääääää
wie kann das sein das soviele junge leute schlepper freaks sind ich hätt gedacht ich bin der einzigste irre in meinem alter und ich bin 24.
unglaublich hab hier was von 14 15 16 gelehsen .seit ihr bauerburschen?oder wie kommts zu sowas
mfg
hey ich bin auch aus dem saarland und ich glaube zu wissen wo noch ein 323 liegt . das ding wurde mir jedenfalls angeboten ist nur noch die hälfte da also der hintere teil . wenn ich mehr weiss könnten wir uns wieder kurzschliessen den ich bräuchte von dem teil auch was vielleicht könnten wir...
das gibts doch nicht ihr müsstet mir doch erklähren können wie die gänge sitzen ich weiss ist ne sau doofe frage aber woher soll ichs wissen wenn ich noch nie nen ihc gefahren hab
mfg
bei mir ist ne lima von einem vw motor drin und das klappt wunderbar da wurde ein anderer halter drangeschweisst u.s.w. also mit ein bisschen geschick denk ich sollte manns hinbekommen
da ich keine erfahrung damit hab und erst im besitz von einem d320 seit 2wochen bin müsst ich mal wissen wo genau die gänge bei dem schlepper liegen. ausserdem warum bekomm ich im stand nur den rückwärtsgang rein und zwei vorwärtsgänge welche das sind weis ich nicht. ich bin das ding auch erst...