Aktueller Inhalt von D320Joerg

  1. D

    kühlflüssigkeit

    wo lasse ich das ab muss ich unbedingt erneuern weil da nur noch suppe drin ist! wieviel kommt darein damit ich weiss wieviel frosschutz ich kaufen muss. und welches getriebeöl kommt rein und wieviel. danke
  2. D

    unterhaltungskosten?

    hat das auch was mit den prozenten zu tun oder gibts da nur listenpreise prozenteunabhängig
  3. D

    getriebeschaltplan!?

    und warum geht bei mir der dritte nicht rein und den vierten muss ich festhalten? mfg
  4. D

    unterhaltungskosten?

    wer weiss was von der haftpflicht? die seite ist gut!
  5. D

    unterhaltungskosten?

    wer von euch kann mir sagen was ein d320 mit schwarzen kennzeichen steuern und versicherung kostet. danke
  6. D

    getriebeschaltplan!?

    ganz dummer frage wozu dient agriomatik? ich habe links neben dem schalthebel einen hebel den ich nach vorne und hinten in vorgesehenen nuten stellen kann. ist das nicht um das getriebe zu untersetzen? mfg jörg dankeeeee!
  7. D

    Wie alt seid ihr?

    häääääääääää wie kann das sein das soviele junge leute schlepper freaks sind ich hätt gedacht ich bin der einzigste irre in meinem alter und ich bin 24. unglaublich hab hier was von 14 15 16 gelehsen .seit ihr bauerburschen?oder wie kommts zu sowas mfg
  8. D

    Getriebe 323

    hey ich bin auch aus dem saarland und ich glaube zu wissen wo noch ein 323 liegt . das ding wurde mir jedenfalls angeboten ist nur noch die hälfte da also der hintere teil . wenn ich mehr weiss könnten wir uns wieder kurzschliessen den ich bräuchte von dem teil auch was vielleicht könnten wir...
  9. D

    Wo kommt ihr eigentlich her

    bin vom saarland nähe lux und frankreich bei merzig aus einem kleinen kuhkaff wo sich mein schlepper richtig wohlfühlt mfg
  10. D

    getriebeschaltplan!?

    das gibts doch nicht ihr müsstet mir doch erklähren können wie die gänge sitzen ich weiss ist ne sau doofe frage aber woher soll ichs wissen wenn ich noch nie nen ihc gefahren hab mfg
  11. D

    Hochsetzen der Lima

    bei mir ist ne lima von einem vw motor drin und das klappt wunderbar da wurde ein anderer halter drangeschweisst u.s.w. also mit ein bisschen geschick denk ich sollte manns hinbekommen
  12. D

    getriebeschaltplan!?

    da ich keine erfahrung damit hab und erst im besitz von einem d320 seit 2wochen bin müsst ich mal wissen wo genau die gänge bei dem schlepper liegen. ausserdem warum bekomm ich im stand nur den rückwärtsgang rein und zwei vorwärtsgänge welche das sind weis ich nicht. ich bin das ding auch erst...
Zurück
Oben Unten