Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Welches Getriebeöl kann ich zum Tauschen verwenden?Brauch ich wegen der Agriomatik ein besonderes? Laut Handbuch sollen 20l eingefüllt werden-aber wieviel kommt rein, wenn der Mähwerkantrieb vohanden ist? Kann leider keine Angabe zur Menge des Öls im Mähwerkantrieb finden!
Danke für...
Hallo!
Ich möchte meine Kopfdichtung wechseln, nur leider bekomme ich den Kopf bei meinem 326 nicht los. Alle 8 Schrauben sind gelöst,die Wasserpumpe ist abgebaut!
Was kann ich machen?
Danke für Eure Tipps
Gruß Mark
Hallo!
Weiß jemand wie die Kontrollleuchten beim 326 angeschlossen werden? Der Schaltplan beim Handbuch hat nur 2 Kontrollleuchten , beim 326 sind aber 4 vorhanden!
Danke!
Südniedersächsische Grüße
Mark
Hallo!
Was muß ich zum Wechsel der Kopfdichtung beim 326 beachten( leider steht steht beim Rep.-Handbuch nicht so viel drin)!
Was bedeutet mKg-? Wie kann man das umrechnen?
Südniedersächsische Grüße
Mark
Hallo
das Getriebe bei meinem 62er 326 ist sehr schwergängig. Z.T.bleibt er beim schalten vom Anfahrgang in den nächsten stehen. Woran kann das liegen?
Südniedersächsische Grüße Mark
HAllo!
Schau mal unter dem Link:
Oder Du gehst auf die IHC Homeside und klickst auf Eingang und dann auf SchlepperD.ort suchst Du deinen Typ aus und klickst ihn an. Bei dem ausgesuchten Typ kannst Du dann spezielle Daten abrufen!
Südniedersächsische Grüße Mark...
HAllo!
Das mit dem Werkstatthandbuch und der Betriebsanleitung kannst Du unter dem Link( s.u.) bei Norbert beziehen! Echt ein guter Service!
Meld Dich mal bei Ihm!
Südniedersächsische Grüße Mark...
Hi!
Mein Kumpel hat die Spurstange mitgenommen und anhand der orig.Stange ine identische rausgesucht!Deshalb ist es ichtig die orig.Teile mitzunehmen!
Gruß Mark