Aktueller Inhalt von d326

  1. D

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Wie ist die genaue Bezeichnung für das Getriebeöl vom 326 mit Agromatik? Danke Südniedersächsische Grüße Mark
  2. D

    Getriebeöl 326?(leider unter Suche nichts gefunden)

    Hallo! Welches Getriebeöl kann ich zum Tauschen verwenden?Brauch ich wegen der Agriomatik ein besonderes? Laut Handbuch sollen 20l eingefüllt werden-aber wieviel kommt rein, wenn der Mähwerkantrieb vohanden ist? Kann leider keine Angabe zur Menge des Öls im Mähwerkantrieb finden! Danke für...
  3. D

    Wer kommt aus Niedersachsen ???

    Moin, Südniedersachsen lässt grüßen komme aus dem schönen Hardegsen Lk NOM
  4. D

    Belüftung für Getriebe beim 326?

    Hallo! Kann mir wohl jemand sagen wo die Belüftung des Getriebes beim 326 ist? Gruß Mark
  5. D

    Kopf läßt sich nicht lösen-was kann ich machen?

    Danke! Stehbolzen waren angerostet!
  6. D

    Kopf läßt sich nicht lösen-was kann ich machen?

    Hallo! Ich möchte meine Kopfdichtung wechseln, nur leider bekomme ich den Kopf bei meinem 326 nicht los. Alle 8 Schrauben sind gelöst,die Wasserpumpe ist abgebaut! Was kann ich machen? Danke für Eure Tipps Gruß Mark
  7. D

    Kontrollleuchten beim 326

    Hallo! Weiß jemand wie die Kontrollleuchten beim 326 angeschlossen werden? Der Schaltplan beim Handbuch hat nur 2 Kontrollleuchten , beim 326 sind aber 4 vorhanden! Danke! Südniedersächsische Grüße Mark
  8. D

    Wechsel Kopfdichtung bei 326/ Drehmoment mkg ?

    DANKE!
  9. D

    Wechsel Kopfdichtung bei 326/ Drehmoment mkg ?

    Hallo! Was muß ich zum Wechsel der Kopfdichtung beim 326 beachten( leider steht steht beim Rep.-Handbuch nicht so viel drin)! Was bedeutet mKg-? Wie kann man das umrechnen? Südniedersächsische Grüße Mark
  10. D

    Getriebe schwergängig und nun...?

    Hallo das Getriebe bei meinem 62er 326 ist sehr schwergängig. Z.T.bleibt er beim schalten vom Anfahrgang in den nächsten stehen. Woran kann das liegen? Südniedersächsische Grüße Mark
  11. D

    Aussenmaße bei IHC-Traktoren

    HAllo! Schau mal unter dem Link: Oder Du gehst auf die IHC Homeside und klickst auf Eingang und dann auf SchlepperD.ort suchst Du deinen Typ aus und klickst ihn an. Bei dem ausgesuchten Typ kannst Du dann spezielle Daten abrufen! Südniedersächsische Grüße Mark...
  12. D

    D326

    HAllo! Das mit dem Werkstatthandbuch und der Betriebsanleitung kannst Du unter dem Link( s.u.) bei Norbert beziehen! Echt ein guter Service! Meld Dich mal bei Ihm! Südniedersächsische Grüße Mark...
  13. D

    Wie alt seid ihr?

    Tja - mit 39 bin ich wohl auch schon einer der Alten Hasen! Südniedersächsische Grüße Mark
  14. D

    Spurstangenköpfe

    Hi! Mein Kumpel hat die Spurstange mitgenommen und anhand der orig.Stange ine identische rausgesucht!Deshalb ist es ichtig die orig.Teile mitzunehmen! Gruß Mark
  15. D

    Wer hat alles einen 326?

    Hallo! Wer von Euch hat alles einen 326? Was für Probleme habt Ihr so gehabt? Südniedersächsische Grüße Mark
Zurück
Oben Unten