Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boh dann haste ja noch was vor dir ...
aber ein schönes teil haste da gekauft .
denke das da noch etwas zu tun hast ...
machste gerne alles neu ? lager motor und so ?
gruss daniel
Aha allso mal gut zu wissen .
aber mit denn 12,4,28 ist noch sehr viel luft zwischen rad und kotflügel
die sind jetz auch noch drauf .
aber was sagt da der tüv wenn man 12,4,32 drauf hat =??
bzw 16,9-30 könnte so felgen mit gummi bekommen
hallo ich hab da mal eine frage an euch . der 383
giebt es denn mit 28 zoll und 32 zoll felgen ?? hab jetz schon öfter mit verschiedene bereifung gesehen
hab ja für mein 383 noch kein brief darum frag ich mal nach hoffe es kann mir einer helfen was da so drauf ist .
gruss daniel
schon ok manni ...
ok hab jetz die scharabe gesehen , und was für eine sorte öl kommt rein
80W90 ?????????????
dichtungen sind alle ok . muss dann nur kondensat sein .
wurde auch in denn letzten 10 - 15 jahren nix mehr dran gemacht
Hallo @lle
so ich hab ja da denn 383 ohne
Hydraulik
jetz hab ich gesehen das im getriebeöl wasser drin ist .
jetz die frage was für ein öl kommt da rein .
bzw wie viel . und wo ist die kontrol schraube die hab ich auch noch net gesehen ..
hoffe es kann mir einer helfen .. hab auch nix...
Hallo kennt ihr auch das Mähdrescherrennen in Ittersdorf =??
hier in viedeo
http://www.youtube.com/watch?v=62JZoDpSMqw
http://www.youtube.com/watch?v=62JZoDpSMqw
ist echt immer wieder zum lachen ---
gruss daniel
motorreinigung hab ich mit billig ÖL gemacht 5 liter 4 euro ...
hatte ich zu letzt bei einem 14 BAUTZ gemacht .
der aledings schon 10 jahre nicht mehr an war . das ganze hab ich 2 mal gemacht und bin immer so 1 stunde übern berg gefahren .
und es war viel schlamm drin . und jetz ist wieder...
das würde ich auch gerne ma wissen ....
weil das ist bei mir das genau das selbe am 383 ,,
wo ich gestern abend probe gefahren bin hab ich das auch germerkt .. dachte da fehlen schraubben (?)
um so schneller man fahren tut um so mehr öl kommt raus ...
gruss daniel
;-)
wenn ich glück hab bekomm ich einen ausgebranten mähdrecher
auch ein ih der hat voren 750.65.26
und die reifen sind noch ok .
muss nur gucken ob das mit dem loch kreis passt . aber wenn nicht könnte man ja auch denn alten felgen kranz da einschweissen ...
naja ma abwarten
und...