Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also der sieht doch ganz ordentlich aus. Wie schon gesagt.
Der Lack ist doch noch vollkommen in Ordnung.
Kupplung ist ja auch gemacht. Und wenn er soweit dicht ist.
warum nicht.
Hallo,
ich hab an meinem d 326 das problem das der Öldruck immer weniger wird.
Ein Kolben nicht mehr viel kommpression bringt und nur mitläuft wenn er warm ist.
Er hat knapp 7000 Std runter.
Am Zapfwellenprüfstand aber doch noch seine 22-23 Ps bringt.
hab mir dann ein angebot geben...
Hallo liebe Fangemeinde,
ich muss bei meinem d 326 den Motor machen.
mein Problem ist, dass der Kühler ölig innen ist.
Nun meine Frage.
Wie bekomme ich kostengünstig und umweltfreundlich den Kühler sauber??
Habt Ihr da Ideen??
gruß Daniel
Hallo,
Ich hab meinen Zündapp Tank auch Professionell aufbereiten und beschichten lassen.
Das kann ich nur empfehlen. Wenn du da selbst Handanlegst und fehler machst, kannst du viel kaputt machen.
Schau mal hier. Einfach anrufen und beraten lassen.
http://www.witti-tanksanierung.de
Gruß...
@Lukas
Ja und dann, beim zweiten Anlauf hat der Wedi dann gehalten??
Von welchem hast du den Umbausatz??
Ich meine das ist ja nicht gerad in zwei stunden gewechselt.
Gruß Daniel
Hallo,
Mich hat auch der preis abgeschreckt.
Habe neue Federn verbaut und wollte auch alles erneuern. Aber meine buchsen sind noch ok.
Ich würde dir empfehlen mal alles auseinander zu bauen und schauen was noch was ist und was nicht.
Wieviel spiel deine Achsschenkel noch haben.
Die blauen...
Hallo,
Mich hat auch der preis abgeschreckt.
Habe neue Federn verbaut und wollte auch alles erneuern. Aber meine buchsen sind noch ok.
Ich würde dir empfehlen mal alles auseinander zu bauen und schauen was noch was ist und was nicht.
Wieviel spiel deine Achsschenkel noch haben.
Die blauen...