Hi,
genau, mit ditial meine ich es gibt nur 2 Stellungen, keine Bremsung und Vollbremsung. Die Bremse lässt sich nicht dosieren.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber sowas kann ja nur am Bremsautomaten liegen, oder nicht? Außen liegen ja nur die Reibbeläge, an denen kanns ja eigentlicht...