Hallo Leute!
Habe eine Frage.
Ich habe momentan auf meinem 433 W10 x 28 Felgen und 12,4 x 28 Reifenaufgezogen.Habe von einem IHC-Händler zwei Hinterradfelgen W12 x 28 bekommen, auf die ich jetzt 14,9 x 28 oder 420/70 x 28 aufziehen möchte.Eintragen muss ich jedenfalls beide lassen, da nur die...