Moin zusammen,
mein Name ist Gerd, komme aus Ostfriesland und versuche unserem alten D322 wieder Leben einzuhauchen. Nachdem ich nun alle Flüssigkeiten gewechselt habe, tropft es an der Wasserpumpe. Eigentlich vielmehr aus dem kleinen Löchlein , welches man auf dem ersten Bild sieht
Die...