Aktueller Inhalt von FIGHTER08

  1. F

    ihc 353 kotflügel

    Hallo, wo bekomme ich die Halter für die Vorderen Kotflügel vom 353. Für Tipps wäre ich dankbar. MFG Andy
  2. F

    IHC 353 Klackern im 3. Gang!!!

    wer weiss wie lange der 353 ohne Öl vorher bewegt wurde ausserdem hat der 353 keine Wandler Agriomatik
  3. F

    Betonentferner

    Hallo, Wir benutzen Salzsäure um unsere Fahrmischer zu reinigen. Mit Wasser verdünnt passiert dem Lack nichts. Habe meinen neuen LKW der erst 3 Monate alt ist einigemale mit  Säure geputzt und der Lack hat nichts, muss dann auch mit viel Wasser abgespritzt werden. MfG Andy
  4. F

    432 düsen erneuert .....motor stottert?

    Düsen abdrücken!
  5. F

    Getriebe Simmering D-430. Wo beziehen?

    was heißt Klauenverbindung? Das die Welle aus 2 Teilen besteht das wär nämlich so. MfG Andy
  6. F

    Getriebe Simmering D-430. Wo beziehen?

    Hallo, wo bekomm ich Getriebe Dichtungen, speziell den Siri vom Getriebe ( Welle von Kupplung in Getriebe) her? Oder weiß jemand die Größe? Wäre für einen schnellen Rat dankbar. MfG Andy
  7. F

    IHC--->was fahrt ihr sonst noch?

    ...ausser IHC noch Eicher, Carraro 635, IRUS U1200, U900, Holder E12, Agria 1700 Diesel und 2x Benziner, und ne Wahnsins RennFräse mit Harley Davidson Motor siehe: http://www.youtube.com/watch?v=NY-oc1nZbc4
  8. F

    Winterdiesel

    ..alles nur Abzocke die Spritpreise. Fahr selbst noch sogenanntes Sommerdiesel. Da gibt es einen Zusatz von Desolite da kann man mit 1 Liter 1000 Liter Diesel Winterfest machen. Funzt einwandfrei. Aber die bieten den Winterdiesel extra an? Normalerweise ist in den Winter Monaten im Diesel...
  9. F

    Schlepperfahrer-Freiwild?

    Nicht nur zu gewissen Zeiten. Ist bei uns schon seit ich auf öffentlichen Straßen unterwegs bin. (ca 25Jahre) Gut in den 80er und 90er Jahren war es nicht soooo kriminel wie heute hat aber auch schon einige Tote auf der B39 gegeben. Z.B. mit über 100 km/h ungebremst in den Anhänger. Pkw Fahrer...
  10. F

    ölwechsel D430

    Moin, mach da mal eine Anfrage was du brauchst. Beziehe meine ganzen Öle von denen, haben sogar Kettenhaftöl für die Kettensäge. Versand kostenlos. info@vth-handel.de MfG Andy
  11. F

    Motorsägenlehrgang

    Hallo Matthias, das Problem mit der 100€ Säge und Jogginghose ist bei unserem Eck der Pfalz immer noch. Habe erst letzten Samstag einen aus´m Wald gejagt. Der meinte das er sich, für umme, einen Kofferraum voll Brennholz schneiden kann. Mfg Andy
  12. F

    Winterfest trotz Sommerdiesel???

    Nordschleifen-IHC hatte ich vergessen zu schreiben.
  13. F

    Winterfest trotz Sommerdiesel???

    Moin, habe Desolite D drin. Ist für alle Diesel Motoren, ob neu oder alt, geeignet. Verbessert sogar den Winterdiesel um ein paar Grad und hat noch andere Eigenschaften. Mfg Andy
  14. F

    kolbenringe für 155d motor

    Moin, probiers mal hier: A.Michaelis GmbH. & Co. KG. AndreasAchatz Zwickauer Str. 7 94315Straubing Telefon: +49 (0) 9421 | 92790
  15. F

    sitzfederdämpfer

    Moin, Sitzkissen bekommst du auch hier, da habe ich meine her und bin sehr zu frieden und vor allem gehts auf Rechnung und nix Vorkasse. Mfg Andy Lothar Kühnemuth Berkastraße 34 D- 37297 Frankershausen Mobil: 0171-7723794 Fax 05657-8153 Email: kuehnemuth@t-online.de www.traktorkissen.de
Zurück
Oben Unten