Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Joerg,
schau mal im gut-sortierten Zeitschriftenhandel nach der aktuellen Ausgabe der "Stark". Dort wurden die Nachbauten von Kramp, Granit, Histoparts, Old Tractor Shop und Quality Tractot Parts bezüglich Klang und Lackierung verglichen. Testobjekt war die Variante für den 844-S, aber...
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren einen Still Stapler Typ DFG 1002L Baujahr 1966 Ex-Bundeswehr geschlachtet.
Auch dieser hatte den D bzw DU 99 Motor. Im Unterschied zu den Schleppern D-320 und D-322 mit diesem Motor war bei meinem Stapler die Kipphebelwelle 4-fach gelagert. Dies war...
Im Buch "Red Tractors 1958 - 2013" findet sich auf Seite 67 die Designstudie eines Harvest- and Tillage Vehicles aus dem Jahr 1966. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit den ersten Xerions.
Hallo Johannes,
für den 844 S gab es bereits in den 70igern eine Umrüstaktion - diese scheint Dein Schlepper verpasst zu haben.
Wir haben 1976 ebenfalls einen 844 S Allrad bekommen. Als Kind konnte ich ihn wegen der schweren Kupplung nie fahren. Viele, viele Jahre später habe ich Etienne G...
Okay, der höher-schneller-weiter Trend der letzten Jahre ist gebrochen!
Und trotzdem waren meine 3 Mindestanforderungen erfüllt:
Eine warme Halle (das habe ich auch schon anders erlebt)
Gute Verpflegung
Ein Wiedersehen mit alten Bekannten und einige Neue (z.B. Taake, der diesen Thread...
Hallo Jörg,
die Pleul meines DF 25 liegen zur Zeit (und leider schon etwas länger) auf der Werkbank. Sie tragen die Nummer 711030R1. Ich habe auch mal einen Blick in die Ersatzteillisten vom DF und F12G geworfen: konnte hier aber nur ältere und nicht identische Nummern finden. Wenn es Dir hilft...
Hallo ins Emsland,
aus einer Lagerauflösung hatte ich mal einen Dichtsatz, dem ein 4-seitige Anleitung beilag. Hier die erste Seite mit Explosionszeichnung:
Gruß aus Neumünster
Frank
Hallo,
für die Nordlichter unter Euch ein Veranstaltungstipp in Dänemark (ca. 1h nördlich von Flensburg) am kommenden Samstag.
http://www.steenstraktor.dk/
oder direkt zur Maschinenliste
http://www.dmb.dk/index.php/component/auktion?auktions_id=408&submit=Maskinliste
Wie der genaue Ablauf...