Hallo jörg833
mein Problem ist, das wenn ich Rückwärts fahre und Bremse, dann wieder Vorwärts fahren will,die Bremse blockiet, und ich erst wieder ein Stück zurücksetzen muß das sie sich wieder löst ! Mir wurde der Tipp gegeben das ich die Kugeln einfetten soll, dann würde sich das Problem...