Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Problem.
Schreib mal bitte wie es bei dir geklappt hat . Zu welcher Seite hast du die bremswelle rausgezogen ? Habe das auch noch vor mir :-)
LG gulli
Hallo hier ist gulli. So wie auf deiner Zeichnung ist es richtig.
Wichtig ist das du die zapfwelle einschaltest bevor du irgendwas machst . Die zapfwellen betätigung kann nach innen fallen und das wäre schlecht .
Und sonst nur der simmering raus ond der o Ring auf der bremswelle.
Hy hier ist gulli .
Mach aber auf dem weg bitte alle 3 neu .
Und natürlich auch die dichtung die im Block sitzt die die buchse gegen das kühlwasser ab dichtet .
Die nut schön sauber machen dann dichtung rein und dann erst leicht fetten . So hat das bei mir super geklappt.
Da sieht man über das Alter Verschleiß. .
Wenn du nur das Teil täuscht und nichts anderes vorstellst läuft der tacktor genau wie vorher .
Kannst auch erstmal einfach wieder neu einhängen und fertig.
Warten bis es wieder vor kommt.
Schaue auch mal in den Deckel noch auf Verschleiß.
LG gulli
Hallo habe das bei meinem d214 gemacht eigentlich ist das alles selbst erklärend. Unter dem traktor sind sprinte die müssen gezogen werden dann die schubstange los mehr war das bei mir nicht.
Hallo .
Also ich habe bei mir den ganzen stirndeckel abgemacht da die Stange mit splinten gesichert ist und die muss man raus schlagen .
So kommt man da viel besser dran.
Um diesen aber ab zu bekommen muss man schon recht viel zerlegen für 2 kleine o- Ringe.
LG gulli
Hallo .
Also ich habe bei mir den ganzen stirndeckel abgemacht da die Stange mit splinten gesichert ist und die muss man raus schlagen .
So kommt man da viel besser dran.
Um diesen aber ab zu bekommen muss man schon recht viel zerlegen für 2 kleine o- Ringe.
LG gulli
Hallo hier ist gulli. Gesten war es soweit mein ihc d 214 baujahr 1959 hat endlich tüv und das nach 12 Jahren Abmeldung.
Da ich bei uns zu Hause keine Halle hatte war es über zwei Jahre ein Projekt wo ich immer mal am Wochenende oder im Urlaub arbeiten konnte .
Kurz zur Info leider nach dem...
Das summen beim Gas geben könnte die einspritzdüsen sein .
Wenn man düsen ab drückt summen die auch so .
Eventuell mal die düsennadel säubern.
LG gulli