Hallo Ralf,
das ist ja hier echt ein Nebenkriegsschauplatz, aber trotzdem ganz kurz was dazu.
Ich habe einen P&H-Kessel, einen PH23 Kompakt.
Bin recht zufrieden damit.
Grundsätzlich sage ich jedem der sich dafür interessiert und sich meine Anlage ansieht, daß man bereit sein muß, mit den...