Guten Tag allerseits,
Wie seit ihr organisiert ?
Seit ihr Mitglieder in einem Verein,einer Interessengemeinschaft,Alleinfahrer oder sogar Mitglied im BHLD.
Wie weit fahrt ihr zu Veranstaltungen/Treffen mit dem Schlepper/Auto.
Wieviel Ärger nehmt ihr bei euren Lebensabschnittsgefährt(inn(e)n)...