Hi zusammen,
weiss nicht ob das schonmal diskutiert wurde, denke bestimmt, kann aber nichts finden.
Und zwar geht bei meinem 624 das Abblendlicht nicht mehr. Mache ich das Licht an, geht alles an, ausser das Abblendlicht.
Nur das Fernlicht klappt komischerweise.
Kann das sein, dass da eine...