Hallo MICHA
danke für die schnelle Rückmeldung ist auch bei mir einfach das "Bauchgefühl"
ob das alles richtig war und so,,,,, egal vielleicht kommt die"liebe" noch! so ist es ja ein schöner kleiner schlepper
aber jetzt mal was anderes hast du die richtigen Bilder auch gefunden!? gib mal...