Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich bin grosser Fan von IHC leider konnte ich nie das IHC Werk sehen.Wäre echt schön wenn man noch mehr Bilder von dem Werk sehen könnnte.
Wüste nicht wo ich noch mehr info her bekommen könnte .Habe schon alle IHC Filme.
mfg W.B
Hallo
Erst mal danke für die Antwort. Wo finde ich dieses Mittel? Bei ebay.Fahre mit meinem 856 50 Stunden im Jahr denke das vielleicht ich ihm was gutes tue.
Mit dem pfeifen wird es wahrscheinlich nicht besser werden aber denke Schaden kann es nicht
Welche Bezeichnung hat das den.Von ihc...
Nein ich meine das die Abgastemperatur höher ist und mehr Druck hat und der turbo die Abgase durch die Schaufel nicht so viel Druck hat.Mit dem Kreuz hat es nichts zu tun habe einen 1056 Auspuff mit Kreuz drauf gemacht hat erst gepfiffen hat aber dann nach einer Zeit wieder aufgehört
Hallo
Ich fahre nicht so viel mit dem 856 ist halt mein Hobby. Habe ihn. Von meinem Vater erste Hand und echte 4100 Stunden habe ihn restauriert. Aber ich finde das pfeifen gehört zu einem ihc. Aber durch was pfeift er.ich denke das da irgendwo ein Loch innen ist. Der 844 hat kein turbo daher...
Hallo
Ich habe einen IHC 856XL mir gefällt das Pfeifen von dem Auspuff was ich im moment nicht habe. Ich habe mir darauf hin einen 1056xl auspuff gebraucht gekauft der auch am anfang gepfiffen hat.
Aber nach eine Zeit aufgehört hat zu pfeiffen.Danach habe ich den Orginal 856 Auspuff mit dem...
hallo
das habe ich auch schon probiert.aber ich habe das gefühl als würde sich die
reglung nur in den kurzen bereich bewegen.das heisst von 1 bis 5 oder wenn ich den hebel verstell dann zum beispiel 3 bis 8.
das video finde ich sehr gut.aber ich meine bilder oder videos vom werk ab
1980.ich denke das so etwas höchstens ein ehmaliger werkangehörge haben könnte.die bilder die zuzeit im internet sind kenne ich schon.was ich noch nicht kenne ist das video zwischen kohle und korn.aber das video ist von...
hallo
ich bin grosser ihc fän.ich war leider noch nie in neusser werk.ich wäre damals gern in das 75jähriges jubi gefahren .meine frage ist hat jemand bilder oder video vom neusser werk so ab 1980 oder weiß jemand wo ich
so etwas her bekomme.
danke