Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal unter dem Forum technische Unterlagen.
Da findest Du das Handbuch und die Ersatzteilliste zum Mähwerk.
Da hättest Du für 6,45€ alles was Du brauchst.
Gruß
IHC 383
Hallo das sind ja alles ganz tolle Beiträge. War jemand letzte Woche beim Winterkonvent??? Da ist genau das mit dem Rohr durch die Decke gemacht worden und man hat in der Halle nichts vom Abgas gemerkt. Die Idee von kleiner.marc ist gar nicht so schlecht. Und der Schlepper ist oft gestartet...
Hallo Jürgen,
ich wollte kein Verständniss für die Jäger aufbauen. Das wäre wirklich ein ganz anderes Thema. Es ging mir einfach um Lebensräume die nicht nur dem Mensch gehören. Leider wird das oft vergessen. Ich wohne im dichtbesiedelten Ruhrgebiet und da sieht es leider oft anders aus wenn das...
Hallo zusammen,
ich kann es sehr gut nachvollziehen was Ihr da tut. Es macht Spass und bringt euch die Natur etwas näher. Kinder und Hunde mit dabei. Aber leider sehe ich das etwas anders. Ihr bringt eventuell auch unwissend andere in Gefahr ohne davon etwas mit zu bekommen. Der Lebensraum Wald...
Hallo leider kann ich die Frage nicht so ganz deuten.
Traktormeterwelle ist in Ordnung. Winkelgetrieb sitzt fest???? Wie hast Du das geprüft??? Wenn Du das Winkelgtriebe nicht ausgebaut hast. Lässt sich doch einfach von außen abschrauben. Ist zwar eine mächtige fummelei aber es geht.
Also...
Hallo weiß einer die genaue Bezeichnung des ZF Getriebes was im 383 verbaut ist. Oder hat jemand Detailzeichnungen von dem Getriebe zwecks Instandsetzung. (Damit meine ich jetzt nicht die Explosionszeichnung aus der E-Liste > die habe ich selber)
Danke schon mal und
Gruß
IHC 383...
Hallo liebe IHC Gemeinde,
ja da kann ich mich allen meinen Vorrednern nur anschließen. Eine SUPER lehrreiche und interessante Veranstaltung. Danke an alle Organisatoren die dazu beigetragen haben dieses Wochenende zu gestalten und zu organisieren. Hut ab dafür. Auch IHC Freunde wieder zu sehen...
Hallo bei wem hast Du denn angefragt??????
Bei mir ist nichts angekommen. Also wenn DU ein Handbuch brauchst schick mir eine Mail.
ihc@onlinehome.de
Eventuell habe ich ja was übersehen > dann Sorry
Gruß
IHC 383...
Hallo als ich meinen 383 gekauft habe habe ich auch das Problem gehab. Warum das so war weiß ich auch nicht. Ich muß den Hebel weiter nach oben Ziehen also noch über die Ausnehmung. Ich dachte mein Hebel ist nur verbogen was er sicherlich ist. Versuch das mal. Aber mein 383 läuft seid sechs...
Hallo aber wenn ich das alles so lese kann ich nur jedem empfehlen sich die Werkstatthandbücher zu besorgen. Dann wüsste man sofort was man machen muß.
Das meine ich nicht für die konstruktiven BEITRÄGE
Gruß
IHC 383
Hallo,
ich Denke da liegt ein Massefehler vor. Genau das selbe habe ich auch gehat aber auf dem weg zum Tüv. Zum Glück ging alles wieder als der Prüfer da war. Bei meinem 383 waren es die Leuchten die auf den Kotflügeln sitzen. Masse wieder ordentlich hergestellt und sei dem habe ich Ruhe.
Gruß...