Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
16.9 28 zoll passen bei mir drauf ich wollte nur fragen ob jemand vielleicht schonmal so ne gròße auf den traktor montiert hat wegen dem fahrzeugbrief und dem tüv
Gruß max
hallo
mal wieder eine frage zu dem Thema
weiß jemand wie das aussieht mit dem tüv? weil im Fahrzeugbrief steht drinnen 14.9- 28zoll
aber eine nummer größerer kann man doch bestimmt nachtragen oder ?? was habt ihr da für erfahrungen mit dem TÜV
gruß max
genau so geht es mir auch
weil bei regen Fahrten sehe ich sogut wie gar nix und von oben kann man es nicht montiern weil sonst beim öffnen der wischarm an dem Rahmen stoßen würde.
gibt es hierfür auch längere wischerarme oder wie ist das ???
gruß max
hallo,
Bei mir ist das problem das der scheibenwischer ein zu kleines sichtfeld wischt.
nun meine Frage
gibt es längere wischerblätter dafür weil das so eine spezielle aufnahme bestitzt der halter des scheibenwischers
Auf dem 533 ist eine Fritzmaier Kabine verbaut mit seiten scheiben und nur...
Hallo
Also da am tank hab ivh von einem schneider so was flexibles einnähen lassen wo auch nachgibt un net gleich bricht. Des material ungefähr so wie die seiten leder von der seiten scheibe zum frontscheibe zum hochklappen
Gruß max
hallo 275
die auf 28 zoll passen mit 30 zoll würden bei mir o0hne die erhöhungs klötze unter den kotflügeln auch nicht passen
okey und bei dir haben sie auch nix gesagt dann muss ich einmale die Felge neu bereifen ( reifen ist ein bisschen porös) und dann schee zum tüv fahren
gruß max
Hallo
Ich weiß halt nicht wie man sowas macht und habe keine erfahrung dafür deshalb frage ichso viel
Wie hast du des gemacht mit am nacher euntragen
Gruß max
Hallo
Ich habe mir letztens breitere kompletträder gekauft .
Nur die sind im fahrzeugschein nicht eingetragen
Also orginal sind 12.4- 32 und gekauft hab ich 16.9- 28
Jetzt habe ich das problem mit der zulassung
Wie macht man sowas oder muss man da beachten ? Vielleicht hat auch jemand...
hallo,
hat vielleicht jemand so was in seinem Fahrzeugrief schon mal nach getragen oder wie macht man sowas wenn man die reifen größe wechselt das geht doch oder?
gruß max
hallo,
es ist ein 533
un schneller ist er nicht geworden läuft die standartmäßige 29 kmh ca
ich hatte ja letztens einen tüV termin un dieser prüfer hat gesagt es steht irgendwie in seinen unterlagen nicht drinnen weil der schlepper scho älters ist kp warum auf jedenfall kann man das nicht...
hallo,
würde es gehn in meinen Fahrzeugbrief die Reifen größe 16.9 - 28 zoll einzutragen lassen
immonet sind 14.9 - 28 nur als größtes eingetragen
?
wenn ja was müsste man da alles machen??
gruß max