Hallo
HAb mein ihc 956 general überholt(Alles kolben buchsen,Lagerschalen,also komplett alles neu.
Hab auch die Einspritzpumpe auf dem prüfstand gehabt da er bei währeme immmer schlecht ansprang.Ich bekomm jetzt eine austausch EP vom 1056.Jetzt hab ich folgendes problem,ich hatte die Ep...