Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Pascal
für die beschriebenen Arbeiten würde etwas in der Leistungsklasse reichen.
http://www.schneider-druckluft-fachhandel.de/Schneider-Kompressor-UNM-410-10-50-W_detail_25660.html
MfG
August
Hallo Sebastian
das Bild von deiner Felgenschüssel sieht garnicht gut aus ,
der Riss geht auf jedenfall durch das kompl. Material .
Sieht nach Dauerbruch bei langanhaltender starker Überbelastung aus.
MfG
August
Hallo Hammadirate Dir von den billigen Schutzgasschweißgräten ab.Selbst als erfahrener Schweißer ist es schwierig ein zufriedenstellendes Schweißergebnis zu ereichen.Schau mal bei ebay nach Markengräten ESAB,Kempi,Dalex,EWM,Lorch und wenn du auch mal was richtiges [BAD]en möchtest nicht...
Hallo
das Schweißgerät was Simon 533 da Vorschlägt ist ein sehr gutes
Profigerät.
Bei ebay ist auch ein gutes drin
Suchbegriff ESAB LAN 315 Schutzgas Schweißgerät 4fach Vorschub 315A
mal sehen wo es preislich landet.
Ansonsten ein neues Lorch Schutzgasgerät aus dem Fachhandel ist zwar...
Wenn die die Kupplung bei kurzfristiger Überlast mal kurz stinkt ist das zwar
nicht gut und verlängert nicht die Lebensdauer.
Da bei Dir der Schlepper beim einrücken der Kupplung sogar abgestorben ist greift die Kupplung noch sehrgut und würde mir da weiter keine Sorgen machen.
MfG
IHC August
Hallo
habe fast 30 Jahre im Anlagenbau gearbeitet und viele verschiedene Dichtmassen kennengelernt.
In den letzten Jahren fast auschließlich Dirko rot verarbeitet.
Besonders gute Erfahrungen bei hochbelasteten Getrieben gemacht.
Bequemer Einsatz da in Kartuschen erhältlich wie Silikon.
MfG
Plasmaschneider bis 20 mm müßte schon so 80 A Leistung haben nicht ganz billig.
Was auch zu empfehlen ist einen Druckluftkältetrockner anzuschaffen weil sonst die Düsen nicht lange halten.
Die Schnittqualität ist bei einem Markenprodukt einwandfrei,
meiner Meinung ein gebrauchtes Gerät...
Hallo
der Hänger dürfte absolut kein Problem für den 353 sein.
Haben früher mit einem 433 und 16 tonner nur Auflaufgebremst Zuckerschnitzel transportiert.
Von Euskirchen 165 höhenmeter nach Hellenthal-Ramscheid 630 Höhnemeter entfernung ca.50 km bladen 2 std Fahrzeit ohne probleme.
Möchte...