Aktueller Inhalt von IHC FREAK D-219

  1. I

    1046 Bereifung Vorderachse

    Hallo Auf dem Typenschild der Vorderachse steht als Gesamtübersetzung 10.0!  Original waren hinten 18.4x38er Reifen drauf Mfg
  2. I

    1046 Bereifung Vorderachse

    Hallo , schon mal vielen Dank werde die tage mal gucken was auf der Achse drauf steht! Mfg
  3. I

    1046 Bereifung Vorderachse

    Hallo möchte meinen 1046 vorne gerne umbereifen! Habe hinten 20.8x38er Reifen drauf welche breite würdet ihr mir vorne empfehlen?  Im Moment  sind 12,4x24 drauf. Welche Kombi Fahrt ihr so? Mfg Fabian 
  4. I

    Restauration IHC 633A

    Sehr schön  Top Arbeit  weiter so☺ Mfg Fabian 
  5. I

    946XL

    Hallo   Es handelt sich dabei um einen 955 xl der nur Ca 1000 mal gebaut wurde!  War jetzt erst kürzlich bei den beiden Brüdern! MfG  fabian
  6. I

    fernlicht 1455

    Ok danke
  7. I

    fernlicht 1455

    Hallo  möchte mein fernlicht beim 1455 Baujahr 80 wieder aktivieren jetzt wuerde ich gern wissen wie viel Watt die Birnen vom fernlicht original haben!!! MfG Fabian
  8. I

    ihc cocpit kabine spiegel

    Hallo  hat jemand fuer mich ein Foto der spiegelhalter fuer meinen 1455 oder die Halter ueber?? hab die alte Cockpit Kabine  Mfg Fabian
  9. I

    Case 1455 XL macht Geräusche zwischen Motor und Getriebe

    Hallo  Hatte bei mir das selbeProblem  bei mir hat die Welle das Gehäuse aufgerieben hilft nur Schlepper zu trennen mfg fabian
  10. I

    Förderbeginn 1455

    Hallo  Auslass 0,3 mm Einlass0,25mm MfG  Fabian
  11. I

    ihc 1455 kupplungsscheibe

    Mir scheint es am logischsten das Sie mit der laengeren Seite Richtung Getriebe zeigt
  12. I

    ihc freunde nordhessen

    Hallo  Ich komme aus Bad emstal  mfG Fabian
  13. I

    ihc 1455 kupplungsscheibe

    Hallo hätte mal eine frage bezüglich meiner kupplungsscheibe. Wie rum sitzt die scheibe drin an einer seite hab ich ja einen längeren zapfen, sitzt der zapfen richtung kurbelwelle oder richtung automat. Beim ausbau ist  mir sie nämlich raus gefallen Mfg fabian
  14. I

    turbokupplung kupplung

    Ja bei mir suehts genauso aus hab sie heut zerlegt vielen Dank Mfg fabian
  15. I

    turbokupplung kupplung

    Ok vielen dank hast mir gut weiter geholfen Mfg
Zurück
Oben Unten