Aktueller Inhalt von IHC-Hans

  1. I

    matbush hat Geburtstag.

    Hallo Matthias! Ich wünsche dir natürlich auch alles liebe und gute zu deinem 50igsten!!! Gruß, Hans
  2. I

    Zwei fragen

    Genau. Mußt dir Unbedingt wieder einen Orginaltopf kaufen! Und, die Reifen kannst ohne Probleme draufziehn. Was hast den für Felgen? 15 x 34 ?
  3. I

    Ein neuer aus Niederbayern

    Habe die Ehre Niederbayer! Vui Schbas im Forum! Gruß, Hans aus Oberbayern
  4. I

    Viel Glück beim Mais abfahren

    Da hat er aber Glück gehabt!
  5. I

    Trecker-Treck im TV

    Geiles Teil!
  6. I

    Trecker-Treck im TV

    Das wär a Super idee funfdreidrei. Aber, nach Neuss hab ich a paar meilen! Aber ein Pullen an Hitorischer Stätte!
  7. I

    motorvorwärmung

    Unser 833 hat eine Motorvorwärmung fürs Kühlwasser. Kommt zwar selten vor, das er im winter draußen "schlafen" muß. Aber wenn, dann ist es eine prima sache, wenn er vorgewärmt wurde. Die wurde übrigens seitlich in den Motorblock eingebaut. Aber, mit deinen heizstäben ist das eine interessante...
  8. I

    motorvorwärmung

    Im Prinzip ist eine Motorvorwärmung im Winter im gut, wenn der Schlepper keine Garage hat!
  9. I

    Rückspiegel für XL-Kabine

    Wer von euch hat den schon mal Teleskopierbare Rückspiegel an einer XL-Kabine nachgerüstet? Welche passen den am besten, und sind am einfachsten zu montieren?
  10. I

    Stammtisch EBE, RO, TS...usw

    Hab mitn Schorsch die woch telefoniert, und gemeint, das wir dieses Wochenende den Stammtisch machen. Wann und wo stell ma dann noch ins Forum.
  11. I

    Regelhydraulik am IHC 1056XL will nicht mehr - HILFE!!!

    Dann paßts ja, wenn deine Regelhydraulik wieder geht!
  12. I

    956xl und 1056xl die selbe einspritzpumpe?

    Laut meiner betriebsanleitung haben 1056 und 956 nicht die selbe Einspritzpumpe. Der 956 hat: Bosch VE6/10F/1100/RV/10744/1 und der 1056: Bosch VE6/10F/1150/RV/10744
  13. I

    Trecker-Treck im TV

    Das nächste mal sollen die ein paar von uns als Kamerateam hinschicken! Dann sind die richtigen Traktoren im Fernsehen!
  14. I

    frontlader mit großem ?

    Gewicht auf jeden fall! Würd auch noch ein zugmaul mit hinein betonieren. Dann könnt ihr auch mal schnell an baum damit runterziehen, oder einen anhänger mitnehmen.
  15. I

    IH Logo

    Da bin ich ja schon sehr gespannt, wie das ausschaut!!!
Zurück
Oben Unten