Hallo Zusammen,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Bei meinem d 217s ist motortechnisch zwar soweit alles in Ordnung, doch hatte ich heute mit einem Ihc Händler ein interesssantes Gespräch. Da mein Schlepper u.a. neuen TÜV braucht war der Anruf nötig, im Verlauf kamen wir auch auf...