Keift euch nicht an Schwestern:D
So ich habe nun auch wieder etwas Zeit und melde mich mal wieder zu Bild und Wort.
Ich muss Ralf in der Hinsicht Recht geben, dass das Growi-Prinziep leichter zu bauen ist.
Aber wenn ich die Kosten für dieses Prinziep rechne, wenn ich es so bauen will das es...