Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Ich Habe mir einen 8t Welger dreiseitenkipper zugelegt .Sieht recht gut aus das Gespann.
Nun ist mir nur nicht ganz klar wie das bei Welger mit Klappen flach stellen zum Ballen fahren ist.? Ob mir da wohl jemand freundlicherweise weiterhelfen kann.?
Mfg.
hallo
Vielen dank für die ausführlichen Antworten. Dann ist es wohl so das ich in den sauren Apfel beißen muss , und das neu Design auf den Hof lassen muss wenn ich 40 Km/h 4 Zylinder fahren möchte.Vielleicht finde ich ja wenigstens einen mit alter Front in Rot/Schwarz -den kann man dann ja...
Hallo
Ich habe mal eine Frage zum IHC 844XL . Gab es die auch im alten Design mit 40 Km/h getriebe, und wenn ja wie viele ca.?
Und ganz wichtig- Wie viel Glück müsste man haben um solch einen Schlepper zu finden??????
mfg.
Daniel
Hallo
Ich habe grade die möglichkeit an eien Frontlader der Marke Quicke zu kommen die Schwinge ist eine Alö 670.
Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben ob der Lader passt oder vielleicht doch eine Nummer zu Groß??
Hallo
Schaue mal in der dem Forum "Restaurationen" und dann bei "Restauration meines Traumschleppers 1255xl " .
Er hat auch ein Bild vom innen raum der Kabine drin wo man das gut erkennen kann...
Hallo
Es geht um die xl serie.Haben einen 745xl mit roten Seiten-Blechen und jetzt ist bei uns im dorf einer mit Beigen Seiten-Blechen dazu gekommen.Wenn ich nun auf Ihc.de schaue haben alle xl Schlepper rote Seitenbleche.Was mich zu der Frage bringt ob der vorbesitzer einfach das dran gebaut...
Hallo
Danke erstmal für die Antworten
Da der schlepper restauriert werden soll hab ich mich nun entschlossen den Motor Komplett zu überholen.
Hätte jemand einen Tipp für mich wie man den D 239 Motor auf OT stellt?
Ja er springt wirklich tadelos an.
Ja gut dann werd ich mal jemanden aufsuchen der die kompression messen kann.
Besteht die Möglichkeit das der ballancer etwas damit zu tun hat?
Hallo ich habe recht gunstig einen 745 xl gekauft . Einzigs problem ist der motor der läuft nur auf 3 zylindern und hört sich an als ob da jemand von innen immer mit nem hammer gegen den motorblock schlägt.
Hat jemand vielleicht ne idee was das sein könnte? Ist der Motor noch zu retten oder...