Hallo zusammen ich habe folgendes Problem:
Habe die tage mein Getriebeöl samt Filter gewechselt, dass auch soweit gut geklappt hat.
Jetzt ist aber folgendes man soll die Saugleitung an der Pumpe öffnen damit ÖL hinlaufen, bzw die Luft aus der Leitung kann.
Funktioniert aber irgendwie nicht...