Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo bei meinem Ihc 326 wurde mal der Motor getauscht von einem 324 .wenn ich jetzt den Stirndeckel von einem 326 an den Motor vom 324 baue kann ich dann wieder mein Traktormeter in Gang setzten oder geht das nicht ? Hoffe ihr könnt helfen .
Mit freundlichen Grüßen Jens
Hallo ich möchte an meinem Ihc d-326 Bj 62 die Simmerringe hinter den Hubarmen wechseln , bekomme aber die verbauten nicht raus . Wie schon beschrieben 2 holzschrauben in den Ring drehen und mit der Zange raus hebeln funktioniert nicht. Der Ring hat einen Metallrand und sitzt sehr fest . Hat...
Hallo ,
na wenn sie sich auf der Strasse schnell abfahren dann ist das schonmal nicht so gut weil ich mehr Straße fahre .wegen dem Preis ist es unterschiedlich das günstige was ich gefunden habe war unter 400€ für 2 Stück .
Mfg Jens
Hallo zusammen ,
hat jemand von euch Erfahrung mit Malhotra Reifen 12.4-32 ? Die sollen aus Indien sein und sind günstig .Ob sie gut sind würd ich gern raus bekommen .
mfg Jens
Hallo zusammen ,
ich möchte unseren D-326 umbauen auf 11-32 Räder passen die noch unter die normalen Kotflügel oder brauche ich die Hochradkotflügel ?
Vieleicht kann ja jemand helfen?
mfg Jens
Hallo ,
muss die Zylinderkopfdichtung bei meinem ihc d326 erneuern.Welche Dichtung / Hersteller nehmt ihr so oder könnt ihr empfehlen ?Hatte beim letzten mal vor ca. 3,5 Jahren den von Renz verbaut ,jetzt ist er durch .Gibt es da bessere als Renz ?
mfg Jens
Hallo ,mein D-326 wurde zwar 1962 gebaut ist aber laut Seriennummer ca. der 800. ich denke das es nicht über 800 D-326 mit weißen Felgen gab oder?mfg Jens
Hallo ,kann mir jemand schreiben wie viele der ersten D-326 oder bis zu welcher Seriennummer der D-326 mit komplett weißen Felgen vom Werk ausgeliefert wurde?mfg Jens
Hallo ,
meine Hobbys sind generell Oldtimer hab noch ein altes Moped die Traktoren und ab und zu fahre ich noch mit einer Suzuki rmz 450 Motocross.
mfg Jens
Hallo,
danke für die Antworten werde also lieber nach einem 1,35 PZ Mähwerk Ausschau halten .Also wenn jemand ein einsatzbereites PZ Mähwerk zu verkaufen hat ich hätte da Interesse.
mfg Jens
Hallo zusammen ,
hat jemand von euch Erfahrung mit einem Deutz-Fahr Kreiselmähwerk KM 20
an einem D-326 zB. ob die PS reichen ,das Gewicht usw. ?
mfg Jens
Hallo ,
gibt es eigentlich einen Ersatzteilkatalog nur für den D-326 ?
Finde nur den für den D-324 aber der 326 hat schon ein paar Erneuerungen und dadurch mehr Teile oder ?
mfg Jens