Aktueller Inhalt von karlidaham

  1. K

    Motordichtsätze Zylinderkopfdichtungen

    stores.ebay.at/lion19732011/CASE-IH-IHC-MC-Cormick-/_i.html?rt=nc&_fsub=5177033017&_sid=572947127&_trksid=p4634.c0.m14.l1581&_pgn=2
  2. K

    Motordichtsätze Zylinderkopfdichtungen

    Hier eine Ebayseite wo es Motordichtsätze zu vernünftigen Preisen gibt stores.ebay.at/Haushalt-Hobby-Werkzeug/_i.html?rt=nc&_sid=572947127&_trksid=p4634.c0.m14.l1581&_pgn=2
  3. K

    Riemenscheibe Motor D239

    Hallo, hab heute endlich Zeit gefunden mich mit meinem Problem zu beschäftigen. Mit Gummihammer hat sich leider nix getan. Vorderachse raus, Abzieher aufspannen und herunten war das gute Ding. Man lernt nie aus ;-)) www.flickr.com/photos/41339431@N02
  4. K

    Riemenscheibe Motor D239

    Hallo Ich müsste an meinem Ihc 574 den Kurbelwellensimmering tauschen. Nun habe ich das Problem, das ich die Riemenscheibe nicht ab bekomme. Ich habe die 3 Schrauben rausgedreht und den Konusring rausgenommen. Nur jetzt rührt sich nix mehr. Hab es schon mit klopfen und Abzieher versucht...
  5. K

    Amerikanische IHs mit Neusser Motoren?

    Hallo Ich habe 574 mit Motor D239 aus engl. Produktion. Laut meinem Handbuch ist der auch in Amerika sehr verbreitet. Für den amerik. Markt wurde der auch mir Benzinmotor gebaut. lg http://www.flickr.com/photos/41339431@N02
  6. K

    Dieselverbrauch

    Hallo weiss jemand wieviel mein 574 er, Motor D239, bei normaler Strassenfahrt verbraucht ? lg Karl www.flickr.com/photos/41339431@N02/sets/72157626668499120/
  7. K

    Ihc 574 Vorher-Nacher

    Hallo, hab ein paar Bilder von meiner Restauration auf Flickr hochgeladen www.flickr.com/photos/41339431@N02/sets/72157626668499120/ IHC 574 aus engl. Produktion wurde in Österreich auch als Warchalowsky International verkauft . Ich bräuchte noch das Anhängermaul mit Anbauplatte, bin für...
  8. K

    ihc 574 Handbremse

    Gute Idee, werde ich morgen gleich mal versuchen ! lg
  9. K

    ihc 574 Handbremse

    Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Bei meinem 574 mit Seitenschaltung (engl. Baureihe) geht die Handbremse leer durch.  Wo liegt der Fehler (Das Seil ist Ok ) lg
  10. K

    wer kommt aus österreich?

    Hallo Bin aus Kärnten, nähe Villach Ich habe einen 574 Bj: 74 lg
Zurück
Oben Unten