Korrekt, im stad dürfte er nur abkühlen, also dementsprechend müsste er sich senken und nicht heben. Hatte es nur mal als ich erde geschoben habe und die schaufel angehoben habe, dann das ventil für die blasen geschlossen habe, und weiter gearbeitet habe. Dann abends alles abgehangen den...