Aktueller Inhalt von +kruse624+

  1. K

    Bremsautomat 624

    Hallo zusammen, ich benötige mal einen Rat zu dem Thema Bremsautomat im 624. Ich erneuere gerade komplett die Bremsen an meinem 624, die neuen Bremsautomaten sind aber anscheinend nicht 100% identisch mit den alten. obwohl über Seriennummer bestellt. Die Nasen an den Bremsautomaten (siehe...
  2. K

    IHC Fans aus Oberberg - Reichshof und Umgebung

    Hallo, Grüße aus Drolshagen. werde meine Daten dir per PN zukommen lassen Gruß Joerg
  3. K

    Ein neues Mitglied.

    schöne Grüße ins Bergische. währe bestimmt nicht schlecht sich mal zu treffen und nen paar erfarungen auszutauschen. gruß +kruse624+
  4. K

    Neuer IHC FAN

    komme aus dem schönen Sauerland genauer gesagt aus der nähe von Drolshagen. Werde in den kommenden Tagen versuchen noch Bilder von dem Roten einzustellen. Gruß Joerg
  5. K

    Ein neues Mitglied.

    Hallo, klasse Schlepper, Ich hab mich selber erst heute abend hier angemeldet. Komme direkt von nebenan aus Drolshagen. kruse624
  6. K

    Neuer IHC FAN

    Hallo zusammen, ich habe mir letzten Freitag nen IHC 624 zugelegt und muß sagen -> ===Das Teil macht einfach nur Spaß. Gruß kruse 624
Zurück
Oben Unten