Hallo liebe Mick-Gemeinde,
habe ein Problem, den Hydraulikzylinder von meinem Baas Frontlader aufzubekommen, Eine Seite hat prima geklappt, da hat sich die Führungshülse einigermaßen wenig gewehrt, nach unten gedrückt zu werden (musste schon ziemlich kräftige "Argumente" verwenden), aber bei...