Hallo zusammen,
mir ist schon seit längerem an meinem 423er aufgefallen.
Wenn ich den Gang draussen habe, also im Leerlauf , den Schlepper nur paar Zentimeter hin und her schiebe, im Getriebe was klackert.
Auf wenn man rückwärts fährt genau so. Heißt beim einkuppeln.
Vorwärts ist nichts...