Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Julian,
sehr gerne.
Nein, es gab keinen bestimmten Grund. Ich wollte einfach nur dass es 100% perfekt und dicht ist. Soweit ich weiß, muss man auch eine bestimmte Reihenfolge beim zusammen bauen einhalten.
Es wurde alles komplett zerlegt und gereinigt. Dann einmal komplett neu...
Hallo Julian,
ich habe mein Steuergerät damals zu Mauch Hydraulik geschickt und komplett neu abdichten / überarbeiten lassen. Die zwei genannten Dichtungen waren dort auch dabei. Wie es von Mauch Hydraulik zurück gekommen ist, habe ich es direkt montieren können. Danach war es dicht.
Beim...
Hallo,
ich wollte mich kurz mal vorstellen und habe eine frage zu meinem IHC 633 Baujahr 1979. Kevin Agel aus Mittelhessen und habe ein Mc Cormick D219 Baujahr 1965 und ein IHC 633 Baujhar 1979.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich möchte die Radlager und die Dichtung an meinem 633 vorne neu machen...
Servus,
suche für meinen D-219 eine neue Dichtung für den Ölbadluftfilter, da während der Fahrt das Öl raus läuft.
Vieleicht kann mir einer weiterhelfen und mir Bescheid geben wo ich diese erwerben kann.
Dankeschön
Hallo Thomas
Vielen Dank für die Informationen.
Werde die Tage bei Mauch Hydraulik anrufen und denn Dichtsatz bestellen.
Berichte wieder wenn ich denn Dichtsatz eingebaut habe, ob alles funktioniert und dicht geworden ist.
schöne Grüße Kevin
Hallo Thomas,
vielen Dank für die Antwort.
Habe auch alle Dichtringe ausgemessen und bestellt. Also, so in etwa wie du.
Werde mich demnächst mit der Firma Mauch Hydraulik in Verbindung setzten und ein neuen Dichtsatz bestellen.
Bist du dir sicher das es das HYSEC 2 B12 ist, da ich bei mir...
hallo,
habe mir schon einige Berichte hier durchgelesen, die mir sehr weiter geholfen haben.
Spitzen IHC Forum mit vielen guten Informationen, einfach Klasse.
Außerdem möchte mich kurz vorstellen - Bin der Kevin aus der Nähe von Wetzlar und bin stolzer Besitzer eines McCormick D219.
Gruß...
Hallo,
ich bin neu hier und freue mich dabei sein zu dürfen. Habe eine Frage zu meinem McCormick D-219.
Den McCormick D-219 habe ich geerbt und mein Opa hat mir erzählt dass, das Hydrauliksteuergerät von Anfang an undicht ist und er deswegen schon paarmal in der Werkstatt gewessen war. Fazit...