Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin
Vielen Dank noch mal an Bernd und Jürgen.
Ich habe jetzt Hydrauliköl aufgefüllt. Habe alle Schrauben und Leitungen verfolgt, dabei habe ich festgestellt das der Hydraulikölfilter über der Pumpe am Moter lose war. Also gereinigt und festverschraubt. Danach habe ich wieder mehrer Stunden...
Moin Bernd
Danke für deine Schnelle Antwort. Wenn ich dich recht verstehe muss ich nur nach einer Undichtigkeit suchen den von dort aus wird Luft angesaugt.
Woran hast du gemerkt das deine Pumpe defekt war? Weil Arbeiten tut ja bei mir alles.
Gruß Micha
Moin Zusammen
Da ich meien 523er noch nicht all zulange habe könntes es einigen als dumme Frage vorkommen das möchte ich Endschuldigen. Meine Kenntnisse über Schlepper beziehnen sich mehr auf die Marke Bautz.
Gestern musste mein 523er viel arbeiten mit dem Frontlader, dabei ist mir aufgefallen...
Moin
Danke. Sowas hab ich mir schon gedacht hoffte nur schon mal nach einer Woche was zuhören. Ich werde jetzt einfach weiter warten mal sehen was da kommt.
gruß Micha
Moin
Ich bin recht neu hier im Forum. Und an sich auch sehr Jung was das alter angeht (29) daher habe ich die Neuen Führerscheine.
Ich Habe mich wegen den Lof zweck in den Letzten Jahren Viel auseinander gesetzt. Das ist sehr dünnes Eis.
LoF ist wirklich nur wenn es mein Täglich Brot ist...
Moin
Ich habe jetzt bei euch viele Beiträge über das Thema durch gelesen und bin Jetzt noch verwirrter als vorher.
Zu Meinem Problem.
Ich bin nun seit Donnerstag Stolzer Besitzer eines 523 er von 71 leider ohne Tüv.
Das nicht das Problem
in meinem Schein steht die Größe 13.6 / 12 -36 AS...
Moin
Ich bin Micha 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Mittelfranken genauer gesagt Nürnberg. Wohne aber seit 10 Jahren in Niedersachsen landkreis Rotenburg Wümme zwischen Bremen und Hamburg.
Ich habe bereits vor ca 10 Jahren unsern Familien Schlepper ein Bautz 300 von 61 Übernommen. Daher...