Hallo miteinander,
Ich habe schon sehr lange Probleme mit der Bremse meins 844xl, BJ.82.
Er bremst mal besser, mal schlechter, total zufällig.
Aber jetzt seit 2 Wochen geht echt fast gar nix mehr..
Das Bremspedal hat sich noch nie, seit dem ich ihn habe (10 Jahre), richtig durchdrücken...