Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo mal eine Frage an die Fachleute
Mein Blinker an meinem 439 leuchtet mehr wie er Blinkt
Der Warnblinker Blinkt ganz nochmal aber die LI+RE Blinker Blinkt alle 6-7 sek. mal
Gibt es da Abhilfe für ??
Danke und Gruß Mirco aus dem Taunus !!
Hallo ich habe ein Problem wenn ich bei meinem 439 den Handgashebel ganz nach unten mache geht er nicht aus .
hat da einer einen Tipp an was das Liegen kann
höchstdregzahl erreicht er aber !!
Gruß Mirco
Wollte nur mal einen Raport geben !
Also der Neue Glühanlasschalter war def. Da kann man Lange Suchen !!
Schalter nochmal Getauscht und siehe da es geht!!
Danke an alle
Gruß Mirco
Also habe eben nochmal Gemessen beim Starten kommt Spannung an den Kerzen an das Heist er Glüht beim Starten ?Richtig
wollte auch noch ein par Bilder Hochladen das geht aber Leider nicht !!
Die Glühkerzen sind in Reihe geschaltet liegt ein Kabel darauf das alle Kerzen verbindet.
Habe auch schon gemessen ob beim starten Strom ankommt aber nichts .
kann ich denn mal ein Ersatz Kabel auf die Glühkerzen geben um mal zu probieren
wo müsste ich das Kabel anschliessen ?
Würde das...
Ok ich habe da nichts gesehen ich habe auch keine GlühKontrolle
unter den amaturenbrett ist das blinkrelais dickes rundes sonst nichts
habe nur Warnblinker zündschloss Glühstarter
und 4 Kontrollleuchten
Dass war mein Fehler ich meinte Natürlich Klemme 17 und 19
es kommt Definitiv kein strom am der Ersten Glühkerze an und auch an den anden nicht egal wie der Anlassschalter Steht
Nicht in Glühstellung und nicht beim Stareten
Man merkt es schonn das nichtmal die Lampen Dunkler werden wenn man...
Hallo ich Fahre einen D439 BJ 64
ich habe das Problem das an den Glühkerzen kein Stom ankommt
ich habe den glühanlassschalter ausgetauscht aber Leider kein Erfolg !!
Das Dicke Kabel am Anlasschalter Liegt auf Klemme 15+19
Die Anderen beider Klemmen sind auch Belegt
gibt es evt soetwas...
Hallo ich Fahre einen D439 BJ 64
ich habe das Problem das an den Glühkerzen kein Stom ankommt
ich habe den glühanlassschalter ausgetauscht aber Leider kein Erfolg !!
Das Dicke Kabel am Anlasschalter Liegt auf Klemme 15+19
Die Anderen beider Klemmen sind auch Belegt
gibt es evt soetwas...