Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Also seit ich den Schlepper in der, Mitte getrennt hatte geht die Tankuhr und die vorderen Arbeitsscheinwerfer nicht mehr. Also ich mache die Zündung an die Tanknadel springt auf voll.
Wenn ich die Arbeitsscheinwerfer vorne im Dach anschalte wErden die begrenzungslampen leicht dunkel...
Guten morgen,
also ich kann suchen was ich will aber so eine richtige berechnung finde ich hier nicht!!!!!!!
Ich habe ein ALP 330 Vorderachse die reifen sind von Goodyear.
Hi,
Da meine Suche nichts ergeben hat versuche ich es hier.
Ich habe Zuhause noch die Reifen meines Dreschers stehen. Passt alles unter den Kotflügel es sind 620/75 R34. Jetzt hätte ich gern gewusst welche Größe ich auf der Vorderachse fahren muss. Er hat einen mittelantrieb und ist die 40...
Du musst nicht das getrieböl ablassen. Das geht so.
Wenn du es gleich richtig machen willst schmeiß das lager auch gleich raus und ersetze es durch ein Wälzlager die halten besser.
Ich würde auch nur die eine seite machen. Ist voll die sch... arbeit.
Hi,
das ist ja gut mit der zeichnung. Danke
Beim ersten mal habe ich 4 zehntel weggenommen und da wurde sie ungleichmäßig sauber. Habe leider keine bilder davon gemacht.
Hallo,
was ganz wichtig ist beim Zusammenbau, dass du die Schrauben mit dem richtigen Drehmoment anziehst. Auf keinen fall mit dem Schlagschrauber! Ich hatte damals den Fehler gemacht.....
Frag mal die anderen mit wieviel Nm die angezogen werden. Hab das schon wieder vergessen.
Gruß
Hallo,
die Suche war nicht erfolgreich deswegen hier die frage. und mit wieviel Nm?
Mit wieviel Nm zieht man die Schrauben an? 1.) von der Schwungmasse wo sie auf die Kurbelwelle geschraubt wird
2.) von dem Automat wo...
Hallo,
Schlepper ist getrennt. War ja ganz einfach. Wie zentriert ihr die Kupplung ohne spezialwerkzeug, und was muss ich einstellen? Und wohwer bekomme ich gut und günstige teile?
Gruß
Das ist aber nicht die Patrone wo man auf der drehbank auseinander drücken muss? Hab da irgendetwas im hinterkopf.
Das geht ja dann noch wenn es nur das ist und ich die Kabine nicht anheben muss. Wie zieht ihr den vorderbau weg. Ich hatte an Paletten und hubwagen gedacht. Funkt. das?
Und...
Hallo ,
ich bin auf der suche nach einem Leitfaden wie ich am 856 die Kupplung wechsele und einstelle.
Dann jabe ich noch ein problem mit meinem Allrad und der Kardanwelle. Allrad schaltet zu spät aus und die Lagerung der Kardanwelle ist nach ca 50 Bstd gebrochen ( Ist die version wo das Lager...