Aktueller Inhalt von mr.longus

  1. M

    Neues Mitglied :)

    Auch von mir ein Servus, Komme aus Röttenbach bei Erlangen Hab auch einen 433 und bin voll zufrieden Gruß Christian
  2. M

    Wer kommt denn alles aus Süddeutschland?

    Hallo, komme aus 91341 Röttenbach Gruß an alle
  3. M

    Richtiges anbringen des Frontgewichtes

    Ok mach ich. bin nur leider bis zum Wochenende in Schweden wenn ich zurück bin stelle ich Bilder ein  
  4. M

    Richtiges anbringen des Frontgewichtes

    Hallo und danke für die antwort leider finde ich keine Bilder von dieser Platte ist die dann unten verschraubt am Gewicht und oben am Schlepper? denn wenn ich die anderen bilder von diesem Gewicht sehe dann sehe ich nur unten eine schraube Gruß Christian  
  5. M

    Richtiges anbringen des Frontgewichtes

    Hallo zusammen Ich habe mir endlich eine Frontgewichtkonsole für meinen IHC 433 geholt und nun stehe ich vor der Frage Wie kann ich diese RICHTIG anbringen Warum hat diese Konsole 4 Bohrungen an der Seite? Muss ich dafür noch irgendwelche Sachen besorgen? Welche Schrauben sind am besten...
  6. M

    Blinkerkontrolle

    Ok werd ich machen. Hab gestern festgestellt das das Kombiinstrument nur einmal klickt ( dabei einmal blink) und danach höre ich nur noch das blinkerrelais. Hilft das bei der Ursachenklärung ?   Danke Für die Hilfe gruß mr.longus Christian
  7. M

    Blinkerkontrolle

    Danke. muss es später gleich mal probieren gruß
  8. M

    Blinkerkontrolle

    Ok werd ich heute abend mal probieren. Auf welche Wiederstandswerte müßte ich denn da kommen? oder sollte es alles gleich sein? Kann es viel. auch am blinkerrelais liegen Gruß
  9. M

    Blinkerkontrolle

    Danke, was ich nur nicht verstehe ist warum er 1 bis zweimal Blinkt und dann nixmehr Blinker selbst geht ohne Probleme Gruß mr.longus  
  10. M

    Blinkerkontrolle

    Hallo und Danke, was meinst du genau mit alle erdungen überprüfen. Und nein leider hab ich keinen Schaltblan zumindest keinen auf dem ich was lesen kann Gruß mr.longus  
  11. M

    Blinkerkontrolle

    Hallo zusammen, an meinem IHC 433 bj.1978 geht die Blinkerkontrolle nicht bzw nur Kurzfristig (1 bis 2 mal) Was könnte da das problem sein? Könnt Ihr mir bitte Helfen Danke schon mal für eure Unterstützung Gruß mr.longus
  12. M

    Wer kommt aus Franken?

    Servus, ich komme aus 91341 Röttenbach Gruß Christian
  13. M

    Servus zusammen

    Hallo, Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und hab direkt gefallen gefunden. Ich besitze seit kurzem einen  IHC 433 bj.1978. Ich möchte auf diesem Weg auch gleich einmal fragen ob mir Irgendjemand sagen kann wo ich eine Betriebsanleitung und ein Werkstatthandbuch her bekommen...
Zurück
Oben Unten