Hallo IHC-Freunde,
ich habe an meinen 353 zwei Steuergeräte von Bosch SB1 EW, die beiden sind oben wo der Hebel aufgesetzt ist, stark undicht. Ich habe schon einiges hier im Forum darüber gelesen und habe mir schon zwei Dichtungssätze vom Boschdienst besorgt (schlappe 108 € ).
Nun weiß ich nicht...