Unter dem Bremspedal sitzt ein Schalter für den Allrad, der dazu da ist den Allrad zuzuschalten wenn man das Bremspedal betätigt.Meine Frage ist wo schliesse ich die beiden Kabel im Amaturenbrett an, die von dem Schalter hoch ins Amaturenbrett gehen.
Gruß