Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
hat jemand ein Foto wie eine Glühkerze beim D 436 angeschlossen wird ?
Wer sowas schon mal gemacht hat, kann mir vielleicht ein paar Tipps geben.
Viele Grüsse
Eberhard
Hallo
habe Probleme mit dem Ölfilter am D 439. Undicht - Öl tritt aus. Wo gibts Ersatzdichtungen ?
Hat jemand Erfahrung mit Umbausatz auf Ölfilter mit Patonen ?
Viele Grüsse
Eberhard
Hallo
wie und wo stellt man die Bremsen nach bzw. wechselt die Bremsbeläge ?
Die Bremswirkung ist bei meinem D 439 schlecht - oder muß ich die Bremsen erst richtig einschleifen.
Für Tipps im voraus vielen Dank.
Herzliche Grüsse
Eberhard
Hallo
herzlichen Dank an alle für die Informationen. Der Hinweis, daß Traktoren < 30 km/h keinen Bremslichtschalter/Bremslicht benötigen ist m. E. richtig.
Das heißt also, daß ich beim TÜV ohne Bremslicht keine Probleme bekomme - ich hoffe der Prüfer weiß darüber Bescheid.
Viele Grüsse
Eberhard
Hallo
die Kraftstoffleitung an meinem D 439 ist nicht mehr dicht. Kann man diese Leitung problemlos erneuern ?
Wo gibts dieses Ersatzteil ?
Für Hilfe vielen Dank
Eberhard
Hallo
vielen Dank für die vielen Beiträgen zu meiner Frage. Das Ergebnis für mich: PKW-Anhänger an Schlepper mit Kugelkopf/Ackerschiene ist nicht zulässig.
Trotzdem weiß ich, daß sehr viele mit dieser Lösung fahren.
Viele Grüsse
Eberhard
Hallo
an meinem D 439 ist eine Ackerschiene mit Kugelkopf angebracht. Welche PKW-Anhänger - (Gewicht - ungebremst gebremst) kann ich anhängen.
Leider finde ich in der Zulassungsbescheinigung keine Angaben.
Viele Grüsse
Eberhard
Hallo Jürgen
danke für die Infos zur Einspritzpumpe. Noch eine Frage zum D439 wie startet Deiner bei 0 Grad Außentemperatur ?
Wie lange glühst Du vor ? Für jeden Tipp vielen Dank im voraus.
Herzliche Grüsse aus Oberbayern
Eberhard
Hallo
wie oft sollte man an der Bosch-Einspritzpumpe einen Ölwechsel durchführen.
Die Durchführung ist in meiner Betriebsanleitung beschrieben. Vielleicht hat noch jemand Tipps für diese Sache.
Viele Grüsse
Eberhard