Hallo, den Deckel abzuschrauben ist garnicht nötig, ziehe die lang bewehrte Methode, einfach zwei Schrauben in den alten Wedi zu drehen und dann mit einer Zange daran zu ziehen vor. Vorher das Getriebeöl ablassen! Den neuen Wedi dann außen leicht einölen, den alten darüber legen ( dass der neue...