Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure Antworten.
Jetzt habe ich schon eine Zylinderkopfdichtung für einen D432 bestellt. Wenn das jetzt der Motor vom 430 ist passt die dann trotzdem?
Werde heute Abend mal nach der Motor nummer gucken.
Laut Stehbolzen Länge 132mm ist es ja ein Motor vom D430.
Moin Moin.
Mache gerade die Zylinderkopfdichtung bei meinem D432. Dabei habe ich leider ein Zylinderkopf Stehbolzen abgerissen. Den Stehbolzen den ich brauche ist 132mm lang aber wenn ich mein Modell eingebe D432 kommen anderen längen und bei dem Stehbolzen den ich brauche steht mein Modell...
Moin Moin alle zusammen.
Ich habe heute einen IHC 644 angeboten bekommen. Habe aber keine Kenntnisse über dieses Modell.
Hat einer von euch Erfahrung mit so einem Modell?
Gibt es Sachen wo rauf ich unbedingt achten muss?
Danke schonmal in voraus.
Hallo Marcus.
Ja wirklich schade das man nicht drauf hingewiesen wurde.
Schrauben kann ich selber.
Kurbelwelle Schleife was mag sowas kosten?
Bin wirklich am überlegen ob ich ihm eine zweite Chance gebe.
Aber habe auch Angst davor was noch alles so auf mich zukommen könnte.
Danke für eure Antworten.
Weiß schon welcher Zylinder da der Auslass kalt bleibt.
Muss erstmal meine Werkstatt fertig machen. Denke mal das ich damit nächste Woche fertig bin und denn werde ich mir alles mal genauer ansehen.
Möchte ihn dafür nutzen mein Brennholz nach hause zu fahren.
Mir fällt aber immer mehr auf. Zb lief heute auch ein zylinder nicht mit und es tropfte Öl aus dem Krümmer.
Ohman habe voll in die [BAD]e gegriffen.
Weiß jetzt auch nicht so richtig ob ich ihn fertig machen soll oder nicht.
Hallo alle zusammen.
Habe gestern das Axialspiel der Kurbelwelle kontrolliert.
Allerdings nur grob mit Montiereisen und Gliedermaßstab.
Naja habe mit dem Montiereisen hinter der Riemenscheibe gehebelt und festgestellt das die Kurbelwelle sich ca. 4mm hin und her schieben lässt.
Was muss ich...
Habe jetzt schon gehört das wenn man die kupplung tritt und die Drehzahl runter geht das die kurbelwelle dann axialspiel hat. Hat einer sowas schonmal gehört? Oder sogar gehabt? Das wäre ja eine Katastrophe.
Danke für eure Antworten.
Habe heute gesehen das da in dieser Glühkontrolle (weiß nicht wie das richtig heißt) nichts passiert. Glüht er dann auch nicht vor?
Hallo Alexander.
Danke für deine Antwort.
Der D432 hat von anfang an eine 6kmh Zulassung und wurde am Strand dafür benutzt um Strandkörbe umzusetzen für was anderes nicht.
Der Motor ist komplett dicht linksrum.
Kein Öl im wasser und kein Wasser im öl.
Der Motor läuft nach meinem Befinden...
Moin alle zusammen.
Habe mir einen D432 angeschafft welcher auch mein erster Trecker ist.
Bin also ganz neu in dem Gebiet.
Habe nun volgende Probleme: Er qualm sehr stark (weiß) und wenn ich die Kupplung trete geht die Drehzahl runter.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen zwei Problemen...