Hallo IHC-MOL,
ja - der Auspuff geht nach unten und dann über einen Endtopf nach hinten raus. Ist aber nicht ganz so glücklich gelöst, denn du atmest die Abgase ein wenn du hinten arbeitest, z.B. mit einem Holzspalter über Zapfwelle.
Die Abgase sind auch schon sehr unangenehm, selbst wenn der...