Wieso reinsteigern? Ist uns doch egal was du machst. Is mir nur aufgefallen, das da schon mal so was ähnliches war. Und jetzt gleich wieder das Interesse an einem 439. Das fällt einem aufmerksamen Leser gleich auf.
@ Falko, bei dir is es ja auch ähnlich, in einem Schrieb von dir hieß es, der...